Benachrichtigungen
Alle leeren

[Gelöst] nicht mehr spielbar  

 

Rondo
Mitglied
Beigetreten: vor 5 Monaten
Beiträge: 2
22. Februar 2021 18:48  

hallo jungs und mädels
ich muss euch mal um hilfe bitten.bin seit 5 jahren in dem game,bisher lief ja alles vermeintlich gut.es gab höhen und tiefen,aber was jetzt in dem game abläuft,isteinfach unerklärlich.ich meine konami will das du erfolgreich bist wenn mann gewiss kriterien erfüllt.bin einer von denen die auch richtig geld investiert haben in den letzten fünf jahren.ich war froh endlich mal spieler auf 10 in den werten hochzupuschen was gerade bei einem messsi oder ronaldo auch was ausmacht.um überhaupt bestehen zu können.
aber mittlerwille hast du gar keine chance mehr mannschaften zu schlagen oder unentschieden zu spielen die 2-3hundert unter wert sind was ist passiert?
investieren kann man da wohl nichts mehr.hab drei fünfer spieler die ich auf ein level von 93 bekommen habe,quasi um in die breite zu investieren.
ich bekomme nur noch aufm arsch,richtig auf arsch wie kann das sein.habe ein paar richtig gute alternativen gefunden.aber bevor ich aufhöre wollte ich euch erstmal fragen.


Zitat
Andy
 Andy
Admin [ULTRAS] FC Hau Drauf
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 53
23. Februar 2021 17:40  

Hallo Rondo!

Ich verstehe deinen Frust, kann es aber nicht so ganz nachvollziehen. Habe überhaupt eine Probleme alles wegzurocken 😉 (wenn man 50-100 MGB mehr hat)

Das einzige, was mir aufgefallen ist, es scheint einen "Underdog"-Bonus zu geben. Wenn man deutlich stärker ist (200-300MGB), fällt es einem schwerer zu gewinnen als mit 50-100 MGB mehr.

Das sehe ich in der Masters Legue...

Was spielst du denn für eine Taktik? Die kann natürlich auch Schuld sein...


AntwortZitat