Benachrichtigungen
Alle leeren

[Gelöst] Update Error  

 

Wicked Burns
Mitglied
Beigetreten: vor 9 Monaten
Beiträge: 1
6. November 2020 11:47  

Hallo, ich habe ein Problem.

Ich versuche das neuste Update zu laden. Im App Store läd er einfach weiter, trotz erreichten 100% und leitet das installieren nicht ein. Was kann ich tun?

Danke im Vorraus.


Zitat
Schlagwörter für Thema
Andy
 Andy
Admin [ULTRAS] FC Hau Drauf
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 65
9. November 2020 10:14  

Hi Wicked Burns!

Das ist normal, weil noch ca 1,5 GB Daten runtergeladen werden müssen.

Hatte mich da auch schon gewundert... Einfach abwarten bis es gestartet werden kann.


AntwortZitat
Jancziak92
Mitglied
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 15
8. Februar 2021 8:19  

Guten Morgen eine Frage hängt das Spiel auch immer bei diese neue Gebäude was es seit heute morgen gibt auf ?? Bei mir kommt immer das Hinweis keine Netzwerk Verbindung immer diese Gebäude Ozan wie das heißt ?? Und es wird mir keine Münzen ausgezahlt was ist los??

1612768759-Screenshot_20210208_080227_jpkonamipesclubmanager.jpg

AntwortZitat
pusando
Mitglied
Beigetreten: vor 5 Monaten
Beiträge: 1
18. Februar 2021 5:48  

Wenn Sie auf den Link klicken, wird der Bildschirm wie ein Bild angezeigt.

1613623730-Screenshot_2021-02-18-13-46-01-615_comsec_androidapp_sbrowser.jpg

AntwortZitat
Jancziak92
Mitglied
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 15
18. Februar 2021 6:16  

@pusando
Genau das kommt bei mir auch oft bekomme es nicht hin hab schon aufgegeben


AntwortZitat
Andy
 Andy
Admin [ULTRAS] FC Hau Drauf
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 65
18. Februar 2021 6:59  

@pusando

You have to download the file with your pc.

Right click the file link -> save to


AntwortZitat
WodkaFC
Mitglied
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 2
31. März 2021 11:30  

Servus erstmal,
Habe heute das Update gemacht. Jetzt geht gar nix mehr.. Kann das jemand bestätigen? Oder gibt's schon ne Lösung?


AntwortZitat
Andy
 Andy
Admin [ULTRAS] FC Hau Drauf
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 65
31. März 2021 17:53  

Hi Wodka!

Ja, das Problem betrifft gerade alle Android ARM 32bit Geräte. Ich hab den Fehler in der Ultimate License Patch App behoben.

Wenn du nur das Startproblem lösen willst, musst du nur die Schritte B 3-8 (bis "Nun geht es mit dem PC weiter") aus der Installationsanleitung auf deinem Gerät durchführen.

Du brauchst keinen PC. Die App geht dann wieder.

Infos zum Patch:
https://www.pescm.de/news/ultimate-license-patch/

Installationsanleitung:
https://www.pescm.de/guides/sonstiges/ultimate-license-patch-installationsanleitung/#content

Grüße Andy


AntwortZitat
WodkaFC
Mitglied
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 2
31. März 2021 19:26  

@andy
Oha, alles klar.
Dann muss ich mir das mal anschauen.
Vielen Dank...
Grüße 💪


AntwortZitat
Hardy
Mitglied
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 2
1. April 2021 11:01  

NutzeGalaxy Tab A (2018 10.5) SM – T 590 Android 10

Hallo,
urplötzlich am Montag 29.3. /Dienstag 30.3. vermutlich nach einem Update auf 4.21
startet das Programm nicht mehr.

FEHLERMELDUNG: PSCM WIRD WIEDERHOLT BEENDET
Habe schon einige male an Konami den Fehler gemeldeten ohne Reaktion.
AuchBeurteilung ist Shop brachte keine Reaktionen.

Komme auch keine Daten mehr ran z.B. Spieler-Id

Was kann ich tun ? Löschen und neu aufspielen wieder ein 0 beginnen ?

Hoffe jemand hatte ähnliches Problem und hat eine Lösung.

Viele Grüsse und frohe Ostern

Hardy


AntwortZitat
Andy
 Andy
Admin [ULTRAS] FC Hau Drauf
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 65
1. April 2021 14:30  

Hi Hardy!

Also wenn du keinen Migrationscode hast, dann auf keinen Fall deinstallieren!

Sonst verlierst du deinen Spielstand.

Die App läuft gerade nicht auf ARM 32 bit Geräten, KONAMI weiß Bescheid und wird in kürze ein Update im Playstore veröffentlichen.

Du musst das Update abwarten, sonst verlierst du deinen Account!


AntwortZitat
Hardy
Mitglied
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 2
1. April 2021 19:19  

@andy
Danke für die Info. Kann nirgendwo finden das ich ein Gerät ARM 32 Bit besitze.
Dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten.
Sollte ich Kennwort und Passwort irgendwo finden, könnte ich löschen und neu installieren ?
Ist das nicht unlogisch. Dürfte doch auch nicht funktionieren. oder ?

Nochmal vielen Dank.
Viele Grüsse und frohe Ostern
Hardy


AntwortZitat
Jancziak92
Mitglied
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 15
1. April 2021 20:17  

@hardy
Ich habe ein Huawei p 40 Lite und da habe ich keine Probleme mit PES Club Manager klappt bis jetzt alle super


AntwortZitat