Benachrichtigungen
Alle leeren

Positionstraining  

 

Andy
 Andy
Admin [ULTRAS] FC Hau Drauf
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 60
22. November 2019 19:38  

Hi Leute!

Ich bin gerade dabei einen RMF (Linksfuss) in einen LV umzuschulen, weil die bei mir immer knapp sind...

Er hat bereits LV als Nebenposition, trotzdem kann ich LV noch im Positionstraining trainieren.

Hat jemand Erfahrung damit? Bringt das was an den MGB oder ist das nutzlos und macht nur LV optisch zu einer Hauptposition?


Zitat
Schlagwörter für Thema
Mathrigo [*Wolfsrudel*]
Autor Wolfsrudel-Vorstand
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 27
23. November 2019 12:47  

Um einem Spieler eine neue Position beizubringen muss er immer zweimal diese Position lernen. Beim ersten Mal kann er die Position dann spielen, bekommt aber noch nicht die maximale Stärke die mit seinen aktuellen Stats hätte, erst nach dem zweiten Mal ist seine Position.

Beispiel: ein voll austrainierter Spieler würde auf der LV Position nach dem ersten Mal Training 118 haben, erst nach dem zweiten Training dieser Position erhält er die vollen 120(tatsächlich vor kurzem erst so im Verband gehabt)


Andy gefällt das
AntwortZitat
Andy
 Andy
Admin [ULTRAS] FC Hau Drauf
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 60
25. November 2019 18:41  

Danke! 😊 

Das Training hat +2 MGB gebracht. Davor war er als LV und RV gleich stark...


AntwortZitat