Benachrichtigungen
Alle leeren

[Oben angepinnt] Guides  

 

Mathrigo [*Wolfsrudel*]
Autor Wolfsrudel-Vorstand
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 27
15. November 2019 22:07  

Hallo,

 

wir haben ja mittlerweile alle möglichen Guides erstellt, aber da es immer wieder Themen gibt die vielleicht einer kleinen Abhandlung bedürfen dürft ihr hier Themen vorschlagen. Wir bemühen uns dann einen brauchbaren Guide zu erstellen

 

MfG

 

Mathrigo


Zitat
Andy
 Andy
Admin [ULTRAS] FC Hau Drauf
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 60
19. Dezember 2019 13:21  

Also ich fände einen detaillierteren Guide zur Survival League gut. Ich spiele sie gerade zum ersten mal und da gibt es schon einiges ratsames 😉

1. Die Spieltage sind nach Gegnerstärke sortiert. Am Anfang kommen die schwächsten, am Ende die stärksten. Heißt: am besten man spart sich die Erholungsprogramme für die letzten 2-3 Spieltage der Hin- und Rückrunde auf.

2. Unbedingt alle 11 Positionen doppelt besetzen. Ich rotiere komplett jedese Spiel. Stelle von Anfang an eine Mischung aus Stamm- und Ersatzspielern auf. Außer nach Erholungsprogrammen am Ende der Saison.

3. Die gegnerischen Teams haben 450 Brillanz-Punkte.

4. Die Stärke der Gegner in der obersten Liga sind um die 970-980 MGB. Man braucht also wirklich ein starkes Team, wenn man die Legende abräumen will.

5. Spieler altern. Verleihen und normales Trainigslager ist möglich. Wenn man in Superstar-x ist, kann man also immer schön das 120mio Trainingslager abhalten 👍

Nach der Hälfte der Saison sind die Spieler so gut wie komplett erholt (wenn man davor rotiert hat 😉).

Verbandsspieler sind verwendbar 😊

6. Das Angriffs/-Defensiverholungsprogramm gab bei mir +7MGB. Weiß nicht ob das immer so ist...

7. Immer alle 3 Spielerwechsel pro Spiel nutzen. Das spart etwas Ausdauer.

8. Es gibt Punkte für den Partnerpokal.


AntwortZitat
Chrisweb
Mitglied Wolfsrudel
Beigetreten: vor 10 Monaten
Beiträge: 1
18. Juli 2020 20:29  

Könntest du mir sagen was für spielertypen  in welcher Formation  und Taktik er spielen soll


AntwortZitat
Andy
 Andy
Admin [ULTRAS] FC Hau Drauf
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 60
19. Juli 2020 9:42  

Es sind keine speziellen Spielertypen notwenig.

Die Sonferfähigkeiten Selbstbewusst und vorallem Dynamo sind hilfreich, weil das Team ja ständig unter schlechter Ausdauer und Motivation leidet...

Ein weitere wichtiger Tipp ist, dass man mit geplanten Niederlagen spielen kann. Wenn man ein Spiel abbricht (App über den Taskmanager schließen) und nicht fortsetzt, verliert man zwar 0:3, aber das Team erholt enorm Ausdauer und Motivation!


AntwortZitat
Rondo
Mitglied
Beigetreten: vor 7 Monaten
Beiträge: 2
2. Oktober 2020 15:12  

@andy

👍


AntwortZitat